Willkommen auf meiner musikalischen Reise!

Ich bin Kai, 30 Jahre alt und komme aus Gaildorf, einer kleinen Stadt in der Nähe von Schwäbisch Hall. Musik prägt mein Leben seit meiner Kindheit, und ich liebe es, Menschen mit meiner Stimme zu begeistern und meine Leidenschaft mit ihnen zu teilen.

In verschiedenen Cover-Bands durfte ich Erfahrungen sammeln, bei denen ich das Publikum stets mitreißen und begeistern konnte. Viele betiteln mich als „Rampensau“.

Das Begeistern von Menschen ist für mich eine wahre Herzensangelegenheit. Aktuell bin ich Mitglied der Pop-Rock Cover-Band „No Silence On Sunday“. Doch ich kann auch anders: Ob bei Hochzeiten oder in gemütlichen Wohnzimmer- und Gartenkonzerten – ich liebe es, die Menschen durch meine Musik zu berühren.

Ich lade dich ein, Teil meiner musikalischen Reise zu werden. Wenn du nach einem besonderen musikalischen Erlebnis suchst, das nicht nur deine Ohren, sondern auch dein Herz berührt, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören. 

Scroll Up